Ist es schlimm in der Schule 5 Tage die gleiche Jeans anzuziehen?

8 Antworten

Nein, das passt doch. Eine Jeans kann man auf jeden Fall für eine Woche täglich anziehen. Ich trage meine Hose in der Arbeit auch eine Woche lang. Immer dieselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Mach ich auch. Vielleicht nicht unbedingt hintereinander aber sonst.

Hii,

Ne,schlimm is des nd.Mache ich selber zwar nie,aber es is noch in Ordnung.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Nö, ich wechsel meine Röcke auch nicht täglich! Werden ausgelüftet und gut.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laut levi's soll man eine jeans nur nach jedem 10. tragen waschen.