Ist es schlimm ein Einzelgänger zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit de großen Masse mit geschwommen zu sein.War immer schon ein Eigenbrödler.Ich bin nun kein Eremit, aber auch kein Typ, der jetzt unbedingt Gesellschaft suchen würde.Ja, ich unterhalte mich gerne mal über bestimmte Sachen, Smalltalk jedoch ist nicht meine Stärke, um das mal salopp auszudrücken.

Ich kann sagen, ich bin gerne ab und an allein.Nun bin ich schon etwas älter als du....eigentlich beträchtlich älter.Doch das hat damit nix zu tun.Ich war früher auch schon kein Mensch, der gerne im größeren Kreis feiert oder sonst was.

Egal, was du tust, du musst es für dich tun.Alles andere wäre Schauspielerei.Also mach' dir mal keinen Kopf...geh' deinen Weg.Es wird die Zeit kommen, wo du älter wirst, und dann siehst du die Sache schon ganz anders.Du wirst Leute finden, die dir gefallen....auch wenn das nun Wenige sind.

Habe die Ehre.🎅🎅

Das kommt auf dich drauf an. Wenn du dich alleine besser fühlst, dann ist das halt so. Hauptsache du fühlst wohl

AsianBao
Fragesteller

Naja, ich meine ich fühle mich alleine nicht gerade schlecht

einzelgänger supremacy

AsianBao
Fragesteller

xD

sowas ist überhaupt nicht schlimm.

bin jetzt 21. jahre alt und war eigentlich immer einzelgänger.. (alleine, wirst du deine ziele viel schneller erreichen.!)

und es reichen 2-3 richtige bros denen man komplett vertrauen kann, anstatt 100 falscher freunde....