Ist es schlimm das ich mit der ex eines guten Freundes zusammen komme?

2 Antworten

Ich meine, ich würde es aus Respekt nicht machen, jedoch hier ist es etwas anders, da spielt liebe schon eine Rolle. Wenn du sie so sehr liebst, dann würde ich zu deinem Freund gehen und ihm alles erklären, vllt ist er auch ein bisschen angepisst, aber es ist nunmal die Realität und man sollte es auch akzeptieren. Es sei denn es gibt da eine Vorgeschichte, welche ich nicht kenne. Für mich hört sich das nach einer ganz normalen Trennung und wenn Du glücklich mit ihr bist, sollte dein Freund dich dabei unterstützen

Er ist oder war dein Freund? Wenn du seine Ex datest, wird wohl keine große Freundschaft mehr entstehen, jedoch nimmt er auf dich auch keine Rücksicht, kannte seine Neue eigentlich deine Mutter? Ihr werdet sicher in eurem Umfeld immer mal wieder gedisst, aber wenn ihr glücklich zusammen seid, lasst die Leute reden 😉.

ichmagtoblerone
Fragesteller

Naja also wir sind noch nicht wirklich beim dating aber wir schicken uns herzen und wir schreibe zu Beispiel so “Gute Nacht ❤️ Liebe dich“ und ja

anonym08158  02.08.2023, 05:43
@ichmagtoblerone

Dann finde heraus, ob es für beide mehr werden könnte ( ohne was unterstellen zu wollen, wie lange war sie mit ihm zusammen? / möchte sie ihn über dich nicht aus den Augen verlieren?) Wenn sich mehr entwickelt, kannst du noch immer mit deinem Freund reden, falls du dann nicht mehr blockiert bist. Kläre mit ihm dabei auch die anderen Sachen, alles Gute für dich.