Ist es schlimm als m20 noch Jungfrau zu sein?

13 Antworten

Also ich hab grade in einer (glaubwürdigen) Zeitung gelesen, das der Gründer von Snapchat und seine langjährige Freundin keinen Sex miteinander haben, weil er nur mit einer Frau mit der er verheiratet ist Sex haben will. Ich kenn die zwar nicht, unterstelle aber daß die älter als 20 sind.

Wieso macht ihr euch denn da so Gedanken?
Ich kann euch verstehen, dass es vielleicht komisch sein mag, bzw ihr euch das einbildet.
Nur sollte man halt einfach Sex haben, wenn es für dich richtig erscheint, dass ist unabhängig vom Alter. Da ist es viel wichtiger, dass der Sexualpartner passt & dazu halt der Moment.
Es wird da viel zu viel Auffuhr gemacht wegen diesem "Ersten Mal" Thema.

Du bist genau so normal & bist genau so besonders & einzigartig wie jeder andere.

Lass Dich nicht vom Gerede anderer irritieren oder dem Mythos, dass man spätestens mit 14 schon mal gepoppt haben sollte.

Die Wahrheit sieht so aus, dass schätzungsweise jeder zweite Mann mit 20 noch keinen Sex hatte.

Unter Männern mit 30 kann es immer noch jeder vierte oder fünfte sein.

Es ist bei weitem nicht alles so, wie es immer erzählt wird.

Die die den lautesten Hals haben, kennen oft nur die erotischen Beziehungen mit ihrer rechten Hand.

Nein das ist völlig ok.

Wenn man bedenkt das viele bis zur Hochzeit warten ;D