ist es schlimm?

5 Antworten

Natürlich darfst du das hören.
Nur weil es um zwei weibliche Personen geht heißt es ja nicht, dass Heteros das nicht hören dürfen.
Es ist einfach coole Musik und hat erstmal nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.
Obwohl girl in red gerne als Code benutzt, um auszudrücken dass eine weibliche Person auf andere weibliche Personen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MY GIRL MY GIRL, MYY GIIIIRL YOU WILL.. okay sorry :D

Sowas würde ich toxisch nennen. Ich meine.. Girl in Red ist lesbisch, na und? Deine Freundin reduziert die Sängerin nur darauf, was echt nicht cool ist. Ich selbst bin zwar lesbisch, aber selbst wenn Heterofreunde sowas hören würden, was ist so schlimm daran??

Ihr Spruch "Deshalb bin ich nicht straight" ergibt keinen Sinn. Sie ist bi, also mag sie doch Männer? Solche Menschen der LGBTQIA+ Community regen mich so auf...

Hanah2627
Fragesteller

ahhhh ich meinte pan

Abba80  27.10.2020, 23:28
@Hanah2627

Ja, dann mag sie ja auch Männer.. Sowas ist echt nervig. Ich mag es nicht, wenn jemand das gleiche Geschlecht mag und dann das andere Geschlecht so schlecht redet.. Ich habe das Lied auch Heterofreunden gezeigt und sie liebten es. So wird die Sängerin ja auch supportet. Wenn nur Lesbische Frauen sie hören dürfen, wäre das wohl keine große Gruppe an Fans.

Hanah2627
Fragesteller

und thanks bist mir direkt sympathisch :)

Nein, du darfst hören was du willst und niemand kann dagegen etwas sagen.

Immer diese Vorurteile..

waas nein natürlich kannst du girl in red hören! Ich bin auch straight und hör die Musik genauso gern wie meine bff die bi ist :) ja, im Text geht es um 2 Mädchen, aber das heißt ja nicht dass du dir das nicht anhören nur weil du hetero bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik ist für jeden hör was du magst und scheiß auf andere.

Aber wenn sie ich schätze bi ist? Frag sie doch ob sie keine lieder mehr über hetero liebschaften hört

Woher ich das weiß:Hobby