Ist es schlecht, wenn er schon nach 10 Minuten kommt?

12 Antworten

Wenn das wieder passiert dann dehnt das Vorspiel aus und sieh zu dass du zu deinem Vergnügen kommst dann kann er in 5 Minuten kommen.

Ich denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Eher ein Gutes. :) Schneller kommen tut man ja eher, wenn man vorher schon stärker erregt ist, oder, wenn es irgendwie besonders schön ist. Andersrum dauert es ja auch länger, wenn es nicht so schön ist.

Vielleicht solltet Ihr das Vorweg deutlich weiter ausdehnen. Und vor allem solltest Du dabei nicht zu kurzkommen.

Wenn er schneller kommt, dann ist das im normalfall ein Zeichen dafür, dass er schon davor sehr geil war oder es ihm sehr gefallen hat

Nein. Solange er nach ein paar Minuten wieder kann ist alles gut