ist es schlecht oder ok eine kinderkatze wieder rauszusetzen aus meinr wohnung.. also sie vertraut mir inzwiachen so sehr dass sie reinkommt und es mag?

1 Antwort

Noch ist es ok. Eine Draußen-Katze mal rein zu holen ist ok.

Eine Wohnungskatze aber einfach rauszuwerfen ist scheiße.

Grund dafür ist das Fell, welches sie entwickelt. Eine Katze die es gewohnt ist draußen zu sein, hat ein dickeres Fell und kennt warme Plätze.

Eine Wohnungskatze ist an die Wärme drinnen gewohnt. sie einfach rauszuwerfen, während es jetzt Herbst wird, ist nicht gut. Die sind nicht gewohnt draußen zu sein, die kennen keine warmen Plätze und die haben sich auch gar nicht an kalte Nächte gewöhnt.