Ist es schlecht, ein Paket, das außen mit beidseitig klebenden Klebeband beklebt ist, zu versenden?

2 Antworten

Wenn Du nichts anderes hast,musst Du einfach Papier ,Packpapier auf die außen liegende Klebeseite legen,andrücken,das Papier umschlagen und mit einem Messer abschneiden.

Die Alternative wäre,mit Packband ,so wie früher,einschnüren.Aber dann wirklich akkurat und fest.)

Ja natürlich, ist doch einfach nur umständlich für den Postboten und könnte sich an anderen Paketen festkleben und daher zerreissen.