Ist es schädlich wegen dem Starkstrom, neben Bahngleisen zu wohnen?

3 Antworten

das schwingt nur mit 16 1/3 Hertz diese Frequenz ist seeehr niedrig. und je niedriger die freqzeunz, desto geringer die "sendeleistung"

da sind selbst die Stromleitungen bei dir in der wand, oder das Handy in deiner tasche "gefährlicher"

lg, Anna

Habe gelesen, dass die Schwingungen dieser Leitungen sehr schädlich sind für Menschen. Die vermeintlich niedrige Frequenz verleitet zur Annahme, dass es nicht so schlimme sei. Stimmt eben nicht. Wir Menschen werden auch von niedrigen Schwingungen gesteuert. So kann es zu schädlichen Störungen kommen, weil der Körper durcheinander kommt.

Würde nie in der Nähe von Stromleitungen wohnen wollen. Es gibt Beratung von Elektro- Biologen, die dir das besser erklären können. Auch gibt es Geräte die das messen können.

Klar, gibt es heute noch andere Störquellen, die uns schädigen auf lange Zeit. Je weniger umso besser, meine Meinung. Das Handy muss auch nicht immer in der Hosentasche stecken....

Die Handy und WIFi Signalstrahlung die wir ständig um uns  und in den Hosentaschen haben ist sicher gefährlicher...