Ist es romantisch nachts Steine gegen des fensters vom crush zu werfen?

11 Antworten

Klar doch. Wenn das Fenster kaputt ist, erhält der Schatz eine schöne Belohnung, um sich ein neues zu kaufen.

Es ist laut, es ist nervig und wenn man Pech hat geht das Fenster kaputt und man darf die Scheibe bezahlen, was nicht ganz billig ist, zumal der liebe 'Crush' dann auch noch die Nacht im Kalten verbringen muss.

Kurz gesagt: Nein, es ist nicht niedlich. Und auch nicht romantisch. Aber Krankenpflege für einen Schwerstkranken ist in realita z.B. auch nicht sonderlich romantisch. Egal was in Filmen und insbesondere Fanfictions dazu immer rüberkommt. Und wenn ich grade mal dabei bin: Suizid (oder der Tod/das Sterben im Allgemeinen) ist auch nicht romantisch und aesthetisch, sondern qualvoll und schmerzhaft. Vermutlich ist genau das auch der Grund, warum der Roman, der hier immer aufgeschlagen neben mir liegt, dazu genau EINEN Satz verliert und dann nicht weiter ins Detail geht.

DerGumpraide96  17.10.2022, 21:57

Ja ja aber dann hat besagter Crush eine kalte Wohnung... Und wer ist wohl zur Stelle und lässt ihn bei sich übernachten...?

BeviBaby  17.10.2022, 21:58
@DerGumpraide96

Vielleicht der nette, hilfsbereite Nachbar, der die Polizei geholt hat, weil er mitbekommen hat, wie irgendjemand das Fenster mit Steinen einschmeißt.

AlpaChinos  17.10.2022, 22:00

Kein Fenster geht so einfach kaputt, da muss man schon einen größeren Stein heftig dagegen donnern.

BeviBaby  17.10.2022, 22:01
@AlpaChinos

Dauerhaftes Bewerfen mit mittelgroßen 'handgerechten' Steinen kann aber durchaus zu Schäden in der Glasscheibe führen. Und am Rahmen.

Ja definitiv. So lange das fenster heil bleibt und der Vater das nicht mitbekommt.. was solld dann daran verkehrt sein? Also ohne witz, ich würde das machen.