Ist es realistisch nach 12 Monaten FWD Hauptgefreiter zu werden oder muss man 23 Monate machen?

1 Antwort

Von Experte Zwicknick bestätigt

 Nein, nach 12 Monaten ist es nicht möglich, man kann frühestens 9 Monate NACH Ernennung zum Gefreiten zum Hauptgefreiten ernannt werden, daher frühestens nach 12 Monate nach Eintritt möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
Friedrich4927
Fragesteller

Vielen Dank, hatte gedacht man kann theoretisch noch am letzten Tag befördert werden.