Ist es peinlich, vor seiner Ehefrau zu furzen?

12 Antworten

Nein ganz und gar nicht. Man sollte gerade in einer Ehe sein wie man ist und sich Wohlfühlen egal was passiert. Pupsen gehört halt meistens auch dazu und kann mal passieren. Wenn's da schon peinlich ist, läuft irgendwas gewaltig schief.

Nur in den ersten Monaten, wenn man sich kennen lernt.

Danach ist es völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee, denn wenn deine Frau dich wirklich liebt ist es ihr egal, ob du furzt oder nicht. Das sind so Kleinigkeiten, die man nichts kann. Da ist einfach bei manchen so. Sollte nicht peinlich sein finde ich :)

Solche Erfahrungen bleiben nicht aus in einer längeren Partnerschaft.
Sie zählen gewöhnlich aber nicht zu den 'highlights'.

Ich finde es komplett respektlos und würde es als Frau niemals tun.

Die, die behaupten, dass sich das nicht unterdrücken ließe, haben komischerweise keine Probleme, es sich im Meeting, Flugzeug oder bei anderen unpassenden Gelegenheiten zu verkneifen.

semibatchi
Fragesteller

Im Meeting oder Flugzeug sitzt man auch. Zu Hause hüpft man rum, macht Kniebeugen oder Sex. Und schon ist ein Furz ausgewichen.

Kittyhawkins  14.07.2020, 22:50
@semibatchi

Also Hopsen und Kniebeugen kommt hier nicht so vor und beim Sex ist es zum Glück in 30 Jahren noch nicht passiert.

Dachte aber auch eher, du sprichst vom absichtlichen Furzen nach dem Motto "Außer der Alten hört es ja keiner".