Ist es peinlich sich jetzt noch mit 18 Jahren einen Beyblade zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Völlig in Ordnung :) 100%
Kindisch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig in Ordnung :)

Mit der Aussage, dass du einen Beyblade als Erinnerungsstück kaufen willst, bestätigst du bereits, dass du alles andere als kindisch bist.

Mach das was du willst und für richtig hältst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reaper547
Fragesteller

Danke dir! Hab einen erholsamen Abend! :)

Ich find das vollkommen in Ordnung. Ich bin selbst grad dabei einige Filme und Serien aus meiner Kindheit nachzukaufen (soweit es davon überhaupt Disks gibt).

Erwachsen ist man lang genug, da kann man ruhig ab und an nochmal Kind sein ;)

Völlig in Ordnung :)

Jetzt hat man ja ein eigenes Einkommen (meist) und kann sich alles kaufen was man möchte oder als Kind nie bekommen hat. Das ist völlig in Ordnung und kommt deutlich häufiger vor als du denkst ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.