Ist es peinlich oder "uncool", wenn man nicht weiß, was Lezdom ist?

3 Antworten

Junge Leute sollten den Begriff NICHT kennen. Das ist nämlich eher ein Zeichen, das die dann zu viel P0rn0s gucken.PEINLICH ist es, wenn man als Jugendlicher diesen Begriff kennt,,,

Der Begriff sollte allenfalls in der Szene bekannt sein, oder halt bei Erwachsenen. (also bei "Älteren Leuten")

Man muss nicht alles kennen.
Ich kenne den Begriff nicht, aber ich will auch nicht wissen, was dieser bedeutet.

Aber Du kannst bestimmt erklären, wann man cool und wann man uncool ist.

Ist Hot eigentlich besser als cool?
Wenn man Hot ist ist man dann nicht uncool?
Ein Teufelskreis. 😂

Was heißt das ? Achja alt bin ich nicht :)