Frage von IchFahrJaguar, 133

Ist es peinlich oder "uncool", wenn man nicht weiß, was Lezdom ist?

Ältere Leute wissen wahrscheinlich nicht, was das ist, aber junge Leute sollten den Begriff schon kennen, oder nicht?

Antwort
von Aliha, 83

Es ist eher peinlich wenn man sich auf solchen Seiten herumtreibt.

Antwort
von Nordseefan, 61

Nein muss man nicht wissen egal wie alt.

Antwort
von RuedigerKaarst, 40

Man muss nicht alles kennen.
Ich kenne den Begriff nicht, aber ich will auch nicht wissen, was dieser bedeutet.

Aber Du kannst bestimmt erklären, wann man cool und wann man uncool ist.

Ist Hot eigentlich besser als cool?
Wenn man Hot ist ist man dann nicht uncool?
Ein Teufelskreis. 😂

Antwort
von JuliusCesar53, 84

Was soll des sein?

Antwort
von RasThavas, 52

Junge Leute sollten den Begriff NICHT kennen. Das ist nämlich eher ein Zeichen, das die dann zu viel P0rn0s gucken.PEINLICH ist es, wenn man als Jugendlicher diesen Begriff kennt,,,

Der Begriff sollte allenfalls in der Szene bekannt sein, oder halt bei Erwachsenen. (also bei "Älteren Leuten")

Antwort
von LillyFee000, 55

Was heißt das ? Achja alt bin ich nicht :)

Antwort
von LizzAmy, 66

Noch nie gehört. 

Antwort
von netflixanddyl, 55

Ähm, noch nie gehört. Aber wenn ich es nicht kenne, scheint es nicjt wichtig für mich zu sein :D

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Alles, was du nicht kennst, ist unwichtig für dich. Sehr interessante Sichtweise :)

Kommentar von RasThavas ,

Der Begriff dürfte für den Frager eher nicht relevant sein, da er in seinem LEben wohl eher KEINE Rolle spielen dürfte.

Kommentar von netflixanddyl ,

Das nehm ich mal als Kompliment :)

Antwort
von Liare, 77

Mit 17 schon zu alt :(

Antwort
von ramonaseven, 70

Was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten