ist es peinlich noch ein Iphone 7Plus zu haben im jahre 2022?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

15 Antworten

Wohin sind wir eigentlich in unserer Gesellschaft gekommen, wenn man sich für ein älteres Handy schämen sollte?

Muss man sich dann auch für ein älteres Auto schämen? Oder, dass man selbst nicht mehr ganz neu ist?

Glaube, einem Teil unserer Jugend geht es einfach zu gut! Mama/Papa zahlen alles, und selbst konsumiert man nur - ohne eigene Leistung.

Junge, wach auf, schwing die Hufe und leiste selbst etwas, um den Wert der Dinge zu erkennen.

Das iPhone 7/7 Plus kann man wirklich nicht mehr empfehlen. Du musst denken das dieses Gerät 2016 auf den Markt gekommen ist, daher wird Apple vermutlich bald die Softwareupdates für dieses Gerät einstellen. Daher kauf dir lieber ein iPhone 11 oder neuer. Ich möchte dir das iPhone 7 nicht schlecht reden, aber man muss das realistisch sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr sehr gut mit Apple Produkten aus!
nein

Im Gegenteil habe ein S6 und bin immer noch zufrieden einzig der Akku wird langsam schwach.

Ich habe wenig Verständnis für Leute die immer das neuste Handy haben müssen weil sie den Mehrwert oft nichtmal nützen. Aber soll ja jeder selber wissen.

Nur eins ist sicher auf jemanden runter zu schauen der ein älteres Handy benützt ist ziemlich erbärmlich

Reicht dir das Telefon für die Dinge wo du brauchst?

Dann bitte arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wäre es dir auch peinlich, wenn andere sich einen Sportwagen leisten können und du hättest nur einen ganz normalen Wagen, der dich auch von A nach B bringt.

Du weist ja gar nicht, wie lange die anderen womöglich noch Raten dafür bezahlen müssen.

Das beweist Stärke, wenn man sich nicht ständig mit dem vergleicht, was andere haben und solange das Teil noch funktioniert, muss man dann immer das haben, was andere haben.

nein

du hast n funktionierendes Handy.

Und generell sollte einem ein Wertgegenstand nie peinlich sein lol…da sieht man mal wie weit wir schon sind. Also nein das sollte dir definitiv nicht peinlich sein. Und wenn doch…wechsel am Besten den Freundeskreis