Ist es peinlich kein Iphone 15 Pro Max zu haben?

10 Antworten

ich finde deine eltern sind sparsam. du musst ja nicht unbedingt das iphone 15 haben das iphone 12 ist auch gut oder 13. wenn du deinen eltern das aufzählst werden sie vlt merken und das es dich nicht glücklich macht werden sie dir ein neues handy kaufen. ausserdem wenn dich deine freunde wirklich mögen, dann würde es ihnen egal sein welches handy du besitzt.

Meine Eltern sind zu geizig mir das neue zu kaufen die müssten nur 50 Euro im Monat für zwei Jahre bezahlen.

Nö, müssten sie nicht.

Das sind in zwei Jahren ja "nur" 1200 € und die kannst Du auch selbst zahlen, wenn Du der Meinung bist, ein solch überflüssiges "Statussymbol" nötig zu haben.

Ich verstehe das nicht und schäme mich wirklich sehr.

Du solltest Dich für Deine Einstellung schämen, nicht für Dein Handy.

Ist es peinlich kein Iphone 15 Pro Max zu haben?

Nein.

Es ist peinlich sich anhand eines Gegenstandes den man besitzt zu definieren.

Das S21 hat alles andere als eine schlechte Kamera, ich verstehe dein Problem einfach nicht.

Und warum muss es ein Pro Max sein? Mit einem günstigeren iPhone 15 Modell oder einem Galaxy S23 kannst du auch etwas Geld sparen wenn du mit dem jetzigen Handy wirklich so unzufrieden bist.

Wenn es "nur" 50 Euro sind, kannst du es ja auch selbst zahlen oder?

Ansonsten, Nein, es ist nicht peinlich. Es ist vielleicht dir peinlich aber dazu gibt es keinen Grund.