Ist es peinlich als Mann Grey's Anatomy zuschauen?

10 Antworten

Jeder darf schauen was einem gefällt.

Ich persönlich finde es nicht peinlich.

Ich gehöre zu den Männern, die diese Serie aus diesen Gründen nicht gucken. Ist mir persönlich zu weiblich, zu viel gemache, zu viel drumrum, zu viel Gesabbel. Und trotzdem würde ich keinen Mann peinlich finden, der das guckt. Das ist jedem seine persönliche Sache und sein Geschmack. Ich kenne auch 2/3 Männer, die Sex in the City geschaut haben. Mit der Serie kann ich als Kerl zwar überhaupt nichts anfangen, würde aber nie jemanden verurteilen, der es schaut. Ein wenig mehr Toleranz im Leben würde uns weiter bringen.

Nein, du kannst ansehen was du willst, egal welches Geschlecht, ohne das man sich dafür schämen muss. Ich hab früher auch Pretty Little Liars angesehen (was viele als FrauenMädchenserie sehen), aber ich habs einfach spannend und interessant gefunden.

Tut das was dir am liebsten ist und lass dir von anderen Nix vorschreiben das was du machst machst du richtig

TV-Serien sind nicht auf Geschlechter beschränkt. Schau, was du möchtest. Wem das nicht passt, muss sich ja keine Gedanken darüber machen.