Ist es okay wenn ein 15 Jähriger mit seiner 19 JährigenSchwester kuschelt?

6 Antworten

Daran ist nichts verwerflich man kann mit seiner Schwester kuscheln wann immer man will egal wie alt nur in die sexuelle Richtung sollte es nun mal nicht gehen ;)

Aber klar. Ist vielleicht für den ein oder anderen etwas merkwürdig.
Verwerflich ist daran nichts. Auch Geschwister haben eine gewisse Zuneigung

Hi hallo,

klar ist das okay mit der Schwester zu kuscheln wenn das einfach nur so ist. Und es nichts mit was sexuellem zu tun hat. Einfach nur kuscheln, das ist Familie. Das mache Ich auch mit meinen Eltern noch.

Gruß Vanni :)

Natürlich. Das hat aber nicht mit einer "Liebesbeziehung" zu tun.

weil es deine schwester ist und es kommt auch immer darauf an weshalb ihr kuschelt.