Ist es okay den ganzen Tag Youtube zu schauen wenn man Krankgeschrieben ist?

6 Antworten

Solange man nicht selber einen LIVE-Kanal bedient, dürfte das wohl ok sein.

Als ich damals mal "krank" war und nicht zur Schule ging, besuchte ich gleichzeitig eine Versteigerung in meiner Stadt. Dies hatte zur Folge, dass ich mit Bild in der Zeitung zu sehen war !! 😵‍💫

Überschrift des Zeitungsberichts: "Übrig blieb ein Kinderpulli..." 😊

Und nein, es hatte keine Folgen gehabt. Die Lehrer übersahen es wohl...😛

Klar. Viele Menschen schauen ja auch den ganz Tag Fernsehen. Also schlimmer ist Youtube ja nun auch nicht. Vielleicht sogar besser.

Ich sag ja denn Ich wenn ich krank bin und wirklich krank bin liege ich in meinem Bett und kucke You Tube dort kann ich mich am besten Ausruhen und von Schmerzen etz. Ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zumindest besser als ins Fitnessstudio zu gehen.
Youtube kannst du auch vom Bett aus unter der Decke mit nem Tee schauen.
Du musst nicht die Wände anstarren.