Ist es okay, das mein Freund so etwas mit mir tut?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht. Daran ist absolut gar nichts okay und normal ist es auch nicht. Es ist sogar strafbar.

Man nennt das häusliche Gewalt bzw. Gewalt in der Beziehung. Die Lösung ist da leider nur, Schluss zu machen und den Kontakt abzubrechen. Das muss man sich einfach selbst wert sein. Ihn anzuzeigen, kann man definitiv auch machen, vielleicht davor Spuren sichern. Nach einer Vergewaltigung zum Beispiel zur Polizei gehen oder Chatverläufe sichern usw.

Bitte löse dich selbst aus dieser Situation, auch wenn es schwer ist. Du hast keine Zukunft mit der Person. Sowas endet sogar oft im Mord.

Clarinchen00
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe :-)

Da gibt’s nur eins: Schluss machen. Sei mutig und lass nicht alles mit dir machen!

Als vernünftig denkender Mensch bin ich der Meinung, dass niemand sich so etwas gefallen lassen kann. Aber ich bin auch der Meinung, dass ganz sicher jeder dies selbstverständlich auch selbst für sich entscheiden müsste.

Ich kann dieser " anderen Person " nur raten diese Beziehung schnellstens zu bebenden !!

Ich würde mit meinen Eltern sprechen, ob man diesen Menschen nicht anzeigen sollte. .

Geh zum Jugendamt, Polizei, Eltern egal!!! Hör auf dich selbst zu quälen! Der Typ gehört sonst wo hin, halte dich von ihm fern und Sag ihm das ihr NICHT mehr zsm seid!

Nichts von dem was Du geschrieben hast, rechtfertigt es eine Beziehung aufrecht zu erhalten, also der Typ muss weg.