Ist es ok leute beim essen zu stören?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
JustASingle  28.10.2023, 22:06

Inwiefern stört sie Dich?

Qwertztitle
Fragesteller

Mit Fragen reden geberell vom essen ablenken. Und dann will sie mit mir eine Runde laufen etc

JustASingle  28.10.2023, 22:08

Beim Essen will sie laufen? Ist der Rest nicht einfach Konversation?

Qwertztitle
Fragesteller

Nein in der Schule aufm Schulhof. Wir sitzen mit der crew in einer Ecke und manche lesen manche sind heimlich am Handy und ich esse normalerweise und sie ist halt anhänglich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sage ihr doch, dass Du das nicht willst.

Ich persönlich habe kein Problem damit, anderen Grenzen zu setzen und die zum Warten zu bewegen, wenn ich mich beim Essen oder sonst was gestört fühle.

Qwertztitle
Fragesteller

Ja aber die versteht das nicht vor allem macht sie es wenn sie kein Geld dabei hat. Ich kann ihr nichts ausleihen, weil ich es nicht zurück bekomme

Qwertztitle
Fragesteller
@JustASingle

Das letzte mal bei dem ich (fast) Schluss gemacht habe hat sie mich verprügelt

Qwertztitle
Fragesteller
@JustASingle

17 sie ist sehr toxisch und hat gehofft dass meine Freunde und ich sterben

JustASingle  28.10.2023, 22:35
@Qwertztitle

Sie ist strafmündig. Warum hast Du sie nicht angezeigt?!

Trenne Dich und zeige sie ggf. an, sofern sie Dich noch einmal angeht. Gebe dann bei der Polizei auch zu Protokoll, dass es nicht das erste Mal ist.

JustASingle  28.10.2023, 22:37
@Qwertztitle

Gern. Du musst dringend aus dieser Beziehung raus. Das ist viel wichtiger als die Sache mit dem Essen.

Nein

Nein, er soll sein essen genießen, und er sollte sich nicht ablenken lassen beim Essen.

Nein

Muss wohl jeder für sich selbst wissen. Also mich nervt es extrem. Beim Essen brauche ich meine Ruhe.

Qwertztitle
Fragesteller

Ich schwöre