Ist es ok Hentais zu gucken?

4 Antworten

Nein ist es nicht, wenn du gläubig bist. Denn Gottesfurcht sollte dich abhalten.

emerllahu
Fragesteller

Danke bro hast recht ich hör jetzt auf bro

Solange man nimanden anderen damit nervt oder irgentwie einschränkt (ka wie man das mit Hentais machen will :D) ist es vollkommen ok. Jeder hat so seine Sachen die einem gefallen, bei dir sind es halt Hentai, ich hab ein Freund der mag zb sehr gerne Füße und steht darauf. Es ist die Sache von jedem selbst zu was man sich Selbstbefriedigen will, solange es dir gefällt und spaß macht (und mein aller erster Satz nicht zutrifft) sehe ich da kein Problem.

Ist es auch ein klein wenig. Ist aber trotzdem ok.

Wenn es dir Spaß macht Hentais zu gucken, was interessieren dich dann die anderen Meinungen von den anderen?

Wenn es nur um dich geht, nur du weißt ja was für dich gut oder schlecht ist.

emerllahu
Fragesteller

Danke bro

Jwjnd  10.07.2019, 03:42

Eben nicht. Meisten Menschen wissen, nicht was gut für sie ist..

Du anscheinend auch nicht