ich Schaue leidenschaftlich gerne Animes und will jetzt auch mit Hentais anfangen, könnt ihr mir bitte gute Streaming portale nennen (außer hentaiheaven.org)?

1 Antwort

Also so richtige Hentais? Oder eher Anime mit hohem Ecchi Anteil?

Für Einsteiger würde ich dir B Gata H empfehlen, wenn es dir aber tatsächlich um das Genre an sich geht, findest du legal auf anime.proxer (nach Anmeldung) unzählige zur Auswahl, deren Lizenzbedingungen ein Ansehen erlauben. Musst nur den Filter entsprechend einstellen. Wegen der Lizenz sind die Animes auf anime proxer aber zumeist mit deutschem Untertitel, da die Übersetzung erfolgreicher Animes meist urheberrechtlich geschützt ist. Das wird bestimmt auch bei deinem Genre so sein.

Sei dir allerdings bewusst, das japanische Hentais zumeist zensiert sind, zumindest auf "normalen" Streamingportalen. Wenn du etwas unzensiert sehen willst, kommst du an dubiosen "porno"seiten wohl nicht vorbei. Davon kenne ich keine namentlich und würde dir auch sicher keine empfehlen, wer aber bei google suchet, der findet auch. Pass auf, dass du dir da keinen Virus einfängst und melde dich dort auf keinen Fall irgendwo an, man hört da immer wieder von Betrug, Ablocke, Abos und Datenklau.