Ist es ok Fußbilder von einer 12 jährigen zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

5 Antworten

Ja

Wenn die 12 jährige das aus freiem Willen macht, dann ist es OK, auch wenn sehr schräg. Ich denke jemand im Alter von 12 Jahren weiß schon selbst, was man macht und was nicht

Ja

Fussbilder ansich sind nicht so schlimm

Im Bezug auf Fetische und den berüchtigten Fußfetisch kommt es inviduell drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Kommt darauf an. Wenn du Orthopäde bist unter Umständen schon ansonsten nicht. Suche dir ältere bei denen das ok ist und lass die kleinen Mädels in Ruhe. .

Nein

Ist schon recht merkwürdig. Ich meine Fußbilder selbst sind schon komisch aber dann noch von einer 12 Jährigen.

Nein

Definitiv nicht!! Denn ich finde es sehr mega schräg!!