Ist es ok das bei einem Jungen zu machen mit dem man sich gut versteht u von dem man mehr will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind für mich ganz natürliche und normale Dinge.
Nichts schlimmes, weltbewegendes oder abnormales.
Einfach Dinge, die man so tut, wenn man jemanden mag.

Also, worauf wartest du noch? 🤭

Namaste 🙏

KryterFotos  22.07.2023, 19:42

Danke für den Stern. 😊

Nein, das sind ganz normale Fragen. Was sollte denn darüber aufdringlich sein?

Lina23603
Fragesteller

Keine Ahnung, falls er nicht mehr von mir will, könnte er das nervig finden

Ich persönlich finde es überhaupt nicht aufdringlich, sondern eher charmant. Also, auf jeden Fall machen, wenn du ihm signalisieren willst, dass du Interesse hast!

Nein alles gut. Ist doch schön wenn du Interesse an ihm zeigst...und wenn er Interesse an dir hat, wird er das genauso sehen ;)

Einen Jungen für den du dich nicht näher interessieren würdest- also Beziehungstechnisch- den würdest du das doch auch fragen, ohne dir Gedanken zu machen, oder?

Aber wenn man Einen gut findet, dann wird plötzlich alles kompliziert und schwierig.

Klar, was du da fragen willst ist völlig normal und kein bisschen indiskret- und wenn er dir nicht verraten will, wird er es wahrscheinlich auch nicht tun. 😉

Lina23603
Fragesteller

Ja schon, weil da wäre es mir egal 😉

adianthum  21.07.2023, 18:37
@Lina23603

Jungs wollen ja "erobern", also kannst du nichts besseres tun, als ganz normal mit ihm umzugehen, und das kribbeln im Bauch möglichst ignorieren.

Wenn er was von dir will, wird er es dir schon irgendwie signalisieren.