Ist es normal,wenn man Nicht enge Leute nicht anspricht?

(schüchternheit)

2 Antworten

Ist normal würd ich sagen, aber kommt nochmal drauf an ob du eher extrovertiert oder introvertiert bist. Geht mir aber genauso, spreche nicht gerne fremde leute an oder finde es unangenehm mit leuten zu reden mit denen ich z.B. nicht so gut bin aber meine Freunde.

Ich finde es extrem unfreundlich, jemanden, den man vom Sehen kennt, aber mit dem man nicht eng ist, zu ignorieren. Bei ganz Fremden wiederum finde ich es egal, man muss ja nicht jeden Fremden anquatschen.