Ist es normal....vor dem Einschlafen an jemanden zu denken und als erstes am morgen ,auch wieder an ihn zudenken,ist das Liebe?

5 Antworten

Hey Nele,

es klingt jedenfalls danach. Ich hab erst gestern eine Frau kennengelernt und wir hatten einen super schönen Tanzabend. Ich konnte nicht einmal schlafen, da ich ständig an sie denke. Sie ist einfach in meinem Kopf. Ja, und so oft verliebe ich mich nicht. Ehrlich gesagt eher selten. Und diese Frau hat mir den Kopf geraubt. Einfach so. An einem Abend. Einem Kuss.

Also meine Antwort ist, JA, es klingt für mich nach LIEBE!!

Alles Liebe

Paul

Also bei mir is es so ich bin in jemand aus meiner schule verliebt und denke  als letztes am abend an ihn und als erstes am morgen an ihn  also ich hab mir dann halt nach relativ kurzer zeit eingestanden  das ich auf ihn steh und ja also bei mir war bzw  ist es liebe kann aber auch anders sein kann z.b auch sein wenn ne bestimmte person die dir sehr nahe stand verstorben ist dass dein gehirn das zu verarbeiten zu veraucht war bei mir vor 2-3 jahren auch so und dann nach 1bis 2 tagen habb ich auch bewusst getrauert und nach ner zeit wars auch weg weil ichs verarbeitet hab und ja also des wär jetzt meine antwort dazu

Ja also wenn du nur morgens und abends an die Person denkst dann nope.

das ist Wunschdenken und hier bleibe ich Realistin