Ist es normal vor klausur rueckgabe nervoes zu sein?

3 Antworten

Ganz allgemein gesprochen, ist Nervosität ein Zustand der inneren Unruhe und Anspannung, der sich durch verschiedene Zeichen bemerkbar machen kann. Dazu zählen zitternde Hände, Schweißausbrüche, Herzrasen und beschleunigte Atmung sowie Gefühle der Unsicherheit und Angst.

Und du hast Angst :)

Ja ist ganz normal, weil du dich in dem Moment nicht abschätzen kann, ob das gut gelaufen ist oder eben nicht. ^^ Viele die denken "Oh ich hab alles geschafft" bekommen ein Schock wenns nicht so ist wie sie dachten, darum zweifelt jeder kurz davor. :)