Ist es normal vor dem Urlaub Angst zu haben, weil ich woanders nicht gut schlafen kann?

1 Antwort

Eine Freundin wollte viel von der Welt sehen, hatte aber grosse Probleme damit in fremder Umgebung einzuschlafen oder durchzuschlafen. Damit sie stressfrei und mit Freude ihre Reisen geniessen konnte hatte sie sich irgendwann für diese Fälle aus der Apotheke ein leichtes Schlafmittel auf Pflanzenbasis besorgt.

Damit konnte sie gut schlafen und war fit für den nächsten Tag. Inzwischen hat sie erkannt - mit Hilfe einer Psychologin - , dass kein Grund für Stress und Beunruhigung besteht. Sie schläft jetzt ohne Schlafmittel - egal wo - gut ein und durch.