Kein gutes Essverhalten?

2 Antworten

Nein dann ist Verhalten ist definitiv nicht normal. Bei einem normalen Essverhalten würde man sich nämlich gar nicht solche Sorgen machen und vor allem nicht mit mehrere Tage hungern. Du solltest dich wirklich in psychologische Behandlung geben denn normal ist das definitiv nicht.

Du solltest unbedingt darauf achten, auf deinen Körper zu hören und deine Gesundheit ernst zu nehmen. Wenn du regelmäßig Schwierigkeiten beim Essen hast und dich Sorgen um dein Gewicht machst, könnte es hilfreich sein, mit einem Arzt oder Ernährungsberater darüber zu sprechen. Sie können dir dabei helfen, eine gesunde Ernährung zu entwickeln, die für dich angemessen ist, und mögliche zugrunde liegende Ursachen für deine Appetitlosigkeit zu untersuchen. Es ist wichtig, auf dich selbst aufzupassen und Unterstützung zu suchen, wenn du sie brauchst.