Ist es normal dass mein Freund ein Video hat wo er mit einer fremden im Urlaub rummacht?

16 Antworten

Wenn er mit dem Mädchen aus Bulgarien noch Kontakt hätte, wäre es vielleicht ein Grund, sich Sorgen zu machen. Irgendwelche Urlaubserinnerungen sind aber seine eigene Sache. Es war, bevor ihr euch gefunden habt, und er war ja damals auch nicht im Kloster. Es kaumt darauf an, dass er dir jetzt treu ist, und Erinnerungen aus der Vergangenheit sind da kein Problem und auch kein Warnzeichen.

Wenn er solche Videos zum Beispiel auf Facebook öffentlich macht, würde ich allerdings verlangen, das er sie herunternimmt. Das macht keinen guten Eindruck. Vielleicht kann er es auch von seinem Handy in ein Archiv überspielen.

Jetzt ist er mit dir zusammen, und seine Vergangenheit gehört auch zu ihm. Vielleicht hat er von der Bulgarin sogar irgendwas gelernt, was dir heute gefällt.

Ist doch nur ein Video. Jetzt mal ehrlich, ich kenne niemanden, der sobald er in einer Beziehung ist, sein Handy nach alten Videos, Fotos etc. von alten Bekanntschaften absucht und sie löscht.

Wen das mein Freund tun würde Hätte ich ihn Zur Rede Gestellt und darauf bestanden das er es löscht. würde sowas nicht gut heissen. Aber möchte nicht Sagen was tun Musst. Das ist deine Endscheidung ich mein Wen du dich dabei unwohl fühlst versuche nochmal mit ihm zu Reden Vielleicht klärt es sich viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist meine erste beziehung daher bin ich unsicher ob sowas normal ist. Meine Freundinnen meinten dass es normal ist weil Jungs eben so sind.

.

Mädchen machen so etwas auch.

Selbst wenn es nichts aufgenommenes ist, Gedanken können sowieso nicht verhindert werden. Weder von den Jungs noch von den Mädchen.

Ich bin weiblich und habe aus einem Urlaub vor 2 Jahren auch noch ein Video mit einem Typ wo wir uns küssen. Hab den nur den Abend gesehen und danach nie wieder, das bedeutet nix, ist nur eine Erinnerung an das partyfeeling von damals für mich.