Ist es normal dass man sich unter einem Alkoholrausch schwerelos fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja das kommt vor 100%
Nein das ist ungewöhnlich 0%

6 Antworten

Ja das kommt vor

insofern, als man auch in der Schwerelosigkeit leicht mal den Mageninhalt loswird.

Ja das kommt vor

Wenn du allerdings am Boden liegen solltest (weil hingefallen), ist es vorbei mit schwerelos. Dann arbeitet die Erdanziehung zu 200 %.

Ja das kommt vor

Da merkt man dann die Erd Rotation stärker und musste im Bett mich immer festhalten, dass ich nicht wegfliege und manchmal war es zu schlimm, dass ich speien musste.

Ja das kommt vor

Ja geht mir auch sehr oft so. Ist ein sehr schönes Gefühl

Ja das kommt vor

Ja kommt vor, allerdings wird es dir morgen früh so ergehen als seiest du mit dem Kopf voran abgestürzt.