Ist es normal, dass ich K Pop Girls so toll finde?

12 Antworten

Bei Mädchen total normal.

freakySeth  22.02.2021, 10:25

Aber bei Jungs nicht??

LG

freakySeth  22.02.2021, 10:29
@safur

Hm wenn du meinst, jeder darf sich doch zum Vorbild nehmen wen er will findest du nicht?

LG

safur  22.02.2021, 10:36
@freakySeth

Klar.

In meiner Jugend kannte ich aber keine Jungs die auf Boybands standen. Das war so ein typisches Mädelsding.

Xyeon  22.02.2021, 10:44
@safur

Ich bin zwar ein Fan von BTS und ein junge , aber das heißt nicht sofort das ich auf die stehe. Sondern mag ich wirklich deren musik, von manchen auch den Kleidungsstil und zb. auch das sie so sportlich sind, gibt mir halt selber auch eine Anregung selber Sport zu machen. Sowas ist doch normal oder?xd Ich will ja nicht unbedingt wie sie sein, sondern in gewissen Faktoren als vorbild nehmen.

Besser Kpop Girls simpen als der "jungen Alternative" beitreten.

Woher ich das weiß:Recherche

warum sollte es denn nicht okay sein? jeder hat seine Vorlieben und Idole. Ich bin ein Swiftie (Taylor Swift Fan) und es ist ja auch okay. Vor allem auf Insta, Reddit und so kannst du Communitys finden und dich mit denen austauschen. Lass deinen Interessen freien lauf!

Naja wenn sie dir gefallen, dann gefallen sie dir.

Ich finde sie nicht toll. Ist halt nicht mein Geschmack und zum Glück sind Geschmäcker verschieden : )

Ja, warum nicht. Aber du musst dir auch immer merken das die Hälfte leider nur Show ist. So wie die sind, sind die nicht zu 100% in real. Aber trotzdem sind sie so schön, und man sie sich natürlich als Vorbild nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.