Ist es normal, dass ich einfach verschwinden will?

3 Antworten

Erste Anzeichen einer Depression, zu viel Stress, Hormonwechsel durch Pupertät (Stimmungsschwankungen)

Geh einfach mal zu einem guten Psychologen der nicht unbedingt beim Amt arbeitet sondern einen mit dem man sich auch anfreunden kann

Lost19
Fragesteller

Ich glaube nicht an Depression

Roque191139  19.09.2023, 22:51
@Lost19

Symotome sind Faulheit, Depremiert/Traurig, übermässiger Essenskonsum, Übermässiger Zucker Konsum usw...

Geh einen Sommer lang auf eine Alp und hüte Kühe oder Schafe.

Ist allerdings anstrengend.

Lost19
Fragesteller

Danke!

Du solltest mal dringend zum Psychiater. Der kann dir dabei weiterhelfen

Lost19
Fragesteller

Joa danke, ich habe leider keine Zeit dafür

General229man  19.09.2023, 23:57
@Lost19

Keine Zeit gibts nicht. Entweder du nimmst an oder wir können dir nicht weiterhelfen.