Ist es normal, dass ich einen Jungen schon seit 4 Jahren mag?

4 Antworten

willst du ihn mal nach 4 jahren nicht ansprechen ??

Serenasan822
Fragesteller

Ich habe es versucht sind irgendwie indirekt befreundet bin aber zu schĂŒchtern

PRIMUSSIGMA  25.12.2021, 01:44
@Serenasan822

Ist nicht die eleganteste Lösung und reduziert eventuell deine Erfolgschancen aber besser als nie: Warum erzÀhlst du das nicht deiner Freundin und lÀsst sie ein Treffen vereinbaren?

Serenasan822
Fragesteller
@PRIMUSSIGMA

Ich habe meine Situation genauer in einer anderen Frage angesprochen... 🙃

Eigentlich schon, denn manchmal wenn man sich micht entlieben will dauert die Liebe Jahre lang

Oder du findest ihn sehr toll und perfekt das du keinen Grund findest dich zu entlieben oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist der Sinn des Frage? Ist es normal das du eine andere Person attraktiv findest?

Serenasan822
Fragesteller

Ich finde es komisch das ich eine Person so lange mag

Ja, wenn du ihn kennen lernen willst, dann date ihn. Sonst ist er irgendwann noch vergeben, wÀr doch schade?