Ist es normal, dass ich diese Frauenfiguren schön finde? Finden das andere auch?

.

 - (Liebe, Frauen, Jungs)  - (Liebe, Frauen, Jungs)  - (Liebe, Frauen, Jungs)  - (Liebe, Frauen, Jungs)  - (Liebe, Frauen, Jungs)  - (Liebe, Frauen, Jungs)  - (Liebe, Frauen, Jungs)  - (Liebe, Frauen, Jungs)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz normale Frauen, daran ist nichts besonders oder außergewöhnlich, also wenn du auf Frauen stehst, dann ist es normal, dass du diese Körper attraktiv findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Selbstverständlich. Das sind ganz normale, attraktive Frauen.

Normal, viele Frauen in Deutschland haben diese Figur. Würden alle Männer nur auf Idealfigur stehen, würde die Hälfte der Frauen keinen Mann abbekommen.

Meine Frau hat eine ähnliche Figur. Ich habe sie schon so kennengelernt und sie und ich sind glücklich mit der Figur.

Natürlich ist es normal. Es ist dein Geschmack und es gefällt dir. Es ist relativ sinnlos so etwas zu fragen, da es immer welche gibt, die deine Meinung nicht teilen. Du brauchst dich aber nicht schlecht fühlen oder denken es sei "unnormal"

Ich finde auch, dass dein Geschmack ganz normal ist. Außerdem haben die Frauen auf den Bildern eine tolle Figur und einen knackigen Hintern. :)