Ist es normal dass eine Pickelcreme anfangs brennt?

5 Antworten

bei manchen Cremes ist das so... ist bei meinem Gel genauso (allerdings nicht schlimm bei mir... )
bei einigen muss die Haut direkt schuppen... sollte das jucken und brennen allerdings zu stark sein solltest du vielleicht weniger Creme verwenden oder auch ganz aufhören
Aber bespreche das dann doch mit deinem Hautarzt oder Apotheker

Nein. Dann ist die Creme zu stark.

Meine Creme jucken auch ziemlich aber mein Hautarzt meinte dazu dass das normal wäre

kann schon sein... wenn alkohl drin ist... was vermutlich der fall ist

nein - nimm lieber rasierwasser - da ist alkohol drin, der hilft gegen Pickel und brennt nicht so doll