Ist es normal, dass die fertigen bzw. abgepackten Weizenwraps aus dem Supermarkt schlecht schmecken?

2 Antworten

Ne ist normal, hatte damals mit meiner Ex und meinen besten die Wraps und Sandwiches vom Lidl gegessen und am nächsten Tag hatten wir eine Magenverstimmung und waren alle in der Berufsschule krank und mussten erbrechen und hatten übelsten Durchfall. Die haben auch nicht geschmeckt und dann hatte ich mal die vom Netto letztes Jahr und da war es das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon normal.

Die Lebensmittelindustrie ist sehr einfallsreich. Ständig werden uns neue Dinge angeboten. Es geht dabei aber wohl weniger um die Zufriedenheit der Kunden als darum mit möglichst billigen Zutaten teure "Spezialitäten" auf den Markt zu bringen.

Es ist dringend geboten die Zutatenlisten all dieser Produkte genau zu lesen.