Frage von Drachenschmiede, 61

Ist es normal, dass die Arbeitshosen (Engelbert & Strauss) unten an den Beinen weit sind. Habe eine (Gr. 46) welche passt aber unten etwas weit ist.?

Vielleicht in einer Schneiderei umändern lassen? Ich wachse vielleicht noch ein kleines Stück (momentan ca. 172cm) und fange demnächst meine Ausbildung an.

Antwort
von peterobm, 46

da ist genügend Auswahl vorhanden, kommt doch ganz auf den Schnitt und dich an ^^

Antwort
von JollySwgm, 31

Arbeitslosen sollten eh nicht zu knapp sein.

Investiere nicht zu viel Geld in Arbeitshosen! Je nach Beruf halten die nicht so sehr lange. Und durch das häufige waschen bei doch eher höheren Temperaturen laufen die gerne mal ein bisschen ein.

Antwort
von sonnymurmel, 38

Vllt. kannst du dir ein anderes Modell aussuchen.

...oder bekommst du nur diese  von deinem künftigen Ausbildungsbetrieb "gestellt"?

Wenn die Hose nur etwas zu weit ist würde ich mir das überlegen, denn das ändern ist nicht ganz billig.

In deiner Freizeit hast du sicher tolle und passende Kleidung.....von daher ist es bei einer "Arbeitshose" sicher nicht sooooooo schlimm ;-)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community