Ist es normal, dass die Arbeitshosen (Engelbert & Strauss) unten an den Beinen weit sind. Habe eine (Gr. 46) welche passt aber unten etwas weit ist.?

2 Antworten

Vllt. kannst du dir ein anderes Modell aussuchen.

...oder bekommst du nur diese  von deinem künftigen Ausbildungsbetrieb "gestellt"?

Wenn die Hose nur etwas zu weit ist würde ich mir das überlegen, denn das ändern ist nicht ganz billig.

In deiner Freizeit hast du sicher tolle und passende Kleidung.....von daher ist es bei einer "Arbeitshose" sicher nicht sooooooo schlimm ;-)

Lg

Arbeitslosen sollten eh nicht zu knapp sein.

Investiere nicht zu viel Geld in Arbeitshosen! Je nach Beruf halten die nicht so sehr lange. Und durch das häufige waschen bei doch eher höheren Temperaturen laufen die gerne mal ein bisschen ein.