Ist es normal, dass das Internet nach der Freischaltung erstmal langsam ist?

3 Antworten

Im normalfall ist der Anschluss fertig da ändert sich nichts mehr

Ich würde auf jeden Fall jetzt frühzeitig nachfragen wenn du absolut ausschließen kannst das ist keine andere Ursache hat

Eigentlich sollte das nicht so sein. Ruf am besten direkt an, wahrscheinlich hat der Techniker beim anschließen etwas falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich schon seit Jahren mit solchen Dingen bafasse

Nein ist nicht normal da stimmt irgendwas nicht.

(zumindest hatte ich Sowas noch nie)

Wenn das so bleibt hast du glaube ich aber das Recht aus dem Vertrag auszusteigen weil das unter dem mindestwert liegt, musst mal in Vertrag schauen

Dann evtl. anderen Anbieter

aber das von 100k nur 1-5k ankommen ist echt nicht normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.