Ist es normal das soviele Leute mit der Regierung Unzufrieden sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Kann ich sehr gut nachvollziehen warum.

Die Regierung steckt UNSERE Steuergelder, die wir für "gute" Zwecke abgeben sollen, in ihre eigenen Taschen und labern dann von wegen was mit Lücke im Bundeshaushalt, welche die selber erzeugt haben. Es gibt niemanden, der diese Regierung mag (zumindest die Leute, die ich kenne), wenn das Volk schon Neuwahlen fordert, ist das immer ein Zeichen, dass die Regierung nix Gutes der Bevölkerung tut.

Johan2023
Fragesteller

Ich finde die Regierung zwar nicht gut aber so schlim auch nicht zumindest sind die Grünen und die SPD mit drin. Die FDP stört!!!

Ist nur meine meinung ich kann aber auch verstehen wen man die Regierung abgrundtiv schlecht findet. Das einzige was ich dan aber nicht verstehen kann ist wen jemand die AFD aus verzweifelung Wählt.

DyRYX001  21.12.2023, 20:48
@Johan2023

Die Grünen sind das Problem in dieser Regierung. Ich wähle weder links noch rechts, aber dieses ganze Gelumpe geht mir aufn Zeiger

Johan2023
Fragesteller
@DyRYX001

Die Spd und die Grünen haben die gleichen Ziele. Die FDP nicht. Sie schießt einfach quer

DyRYX001  24.12.2023, 13:39
@Johan2023

Wären nur die SPD und Grünen an der Macht gäbe es schon längst Bürgerkrieg oder schlimmer, Krieg mit Russland

Johan2023
Fragesteller
@DyRYX001

Ne eigendlich nicht. Die FDP schießt einfach immer gegen alles.

DyRYX001  24.12.2023, 14:32
@Johan2023

Was hat jetzt die FDP so schlimmes getan? Von dem Zeckenpakt hat die FDP am wenigsten was gemacht

Johan2023
Fragesteller
@DyRYX001

Was haben dir die SPD und die Grünen getan?

DyRYX001  26.12.2023, 18:00
@Johan2023

Fördern mit MEINEM verdienten Geld den Ukraine-Krieg, erhöhen die Heizkosten aus deren Dummheit (dasselbe für Benzin und Strom), erhöhen Preise für Lebensmittel wieder aus ihrer eigenen Dummheit, brachten den Haushalt in den Minus, machen keine Neuwahlen, obwohl 80 % der Bevölkerung unzufrieden ist.

Fazit von mir: Sofort Neuwahlen und weg mit den Grünen Faschisten, den gehts hauptsächlich nur ums Geld und um sich selber, das Volk ist denen Scheißegal.

Johan2023
Fragesteller
@DyRYX001

Ich sehen es so nicht aber wen du es so weiter denken möchtest bitte .

DyRYX001  26.12.2023, 20:47
@Johan2023

Wenn du Links versifft, bist dann kein Wunder, dass du es nicht so siehst

Johan2023
Fragesteller
@DyRYX001

Ich bin nicht Links versifft aber eher Links als Rechts!

DyRYX001  26.12.2023, 20:52
@Johan2023

Oh je, Sklave der Regierung... Links und Rechts ist dreck, aber Linke sind ekelhafter

Johan2023
Fragesteller
@DyRYX001

We du es so empfindest dan ist das so. Ich bin da ganz anderer meinung.

Ja

Die Ampel regiert nicht zerstört und nimmt.Nichts ist mehr sicher Energie Preise immer höher Jobs in Gefahr das Zuhause.