Ist es normal das mein iPad magnetisch ist?

5 Antworten

Hallo stillesfeuer,

die Magneten werden dazu genutzt um mit Smartcover dein iPad zu sperren. Wenn du das Smartcover öffnest, dann entsperrt sich das iPad bzw. geht der Bildschirm an. Also keine Angst, muss so sein!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

apple benutzt auch eine neue Technologie damit dein iPad nicht so schnell sieht ich denke die Elektroden laden sich dadrin auf und deswegen verwandelt es sich kurz zur einen Magneten oder es sind wirklich die Lautsprecher

S20000  11.11.2015, 12:06

Blödsinn

dimpledeluxe  11.11.2015, 15:32
@S20000

biegt sollte bei sieht stehen und das ist kein Blödsinn es stimmt informiere dich mal vorher du Schlauberger

SasslySassly  11.11.2015, 21:26

Ja hier grosse töne spucken wahrscheinlich 10 jähriger am werk. wenn du es für blödsinn hälst und auch andere kommentare dann kannst du ja mal selber deinen senf dazu geben. In der deutschen rechtschreibung kann man sowas auch anders ausdrücken

dimpledeluxe  11.11.2015, 22:35
@SasslySassly

wen meinst du jetzt mich wenn ja das tut mir leid das die leider manchmal so aussieht liegt aber an der auto-korektur

Ja auf meinem ipad air 2 ist es genauso mach dir keine sorgen :)

Das ist für die neuartigen Hüllen eingebaut ... ;)

stillesfeuer
Fragesteller

Ich habe auch so eine die so manetisch zu geht

S20000  11.11.2015, 12:07

Neu ist die Hülle nicht, gibt es schon seit iPad 2

Ja ist wegen Smart Cover