Frage von stillesfeuer, 60

Ist es normal das mein iPad magnetisch ist?

Als ich mein iPad auf mein Sofa gelegt habe hing eine Haarnadel daran, ich weiß nicht ob es vorher schon so war aber naja ist das normal ?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 47

Hallo stillesfeuer,

die Magneten werden dazu genutzt um mit Smartcover dein iPad zu sperren. Wenn du das Smartcover öffnest, dann entsperrt sich das iPad bzw. geht der Bildschirm an. Also keine Angst, muss so sein!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Antwort
von IlaydaSude, 55

Ja auf meinem ipad air 2 ist es genauso mach dir keine sorgen :)

Antwort
von dimpledeluxe, 54

apple benutzt auch eine neue Technologie damit dein iPad nicht so schnell sieht ich denke die Elektroden laden sich dadrin auf und deswegen verwandelt es sich kurz zur einen Magneten oder es sind wirklich die Lautsprecher 

Kommentar von S20000 ,

Blödsinn

Kommentar von dimpledeluxe ,

biegt sollte bei sieht stehen und das ist kein Blödsinn es stimmt informiere dich mal vorher du Schlauberger 

Kommentar von SasslySassly ,

Ja hier grosse töne spucken wahrscheinlich 10 jähriger am werk. wenn du es für blödsinn hälst und auch andere kommentare dann kannst du ja mal selber deinen senf dazu geben. In der deutschen rechtschreibung kann man sowas auch anders ausdrücken

Kommentar von dimpledeluxe ,

wen meinst du jetzt mich wenn ja das tut mir leid das die leider manchmal so aussieht liegt aber an der auto-korektur 

Antwort
von S20000, 35

Ja ist wegen Smart Cover

Antwort
von SechsterAccount, 60

Das ist für die neuartigen Hüllen eingebaut ... ;)

Kommentar von stillesfeuer ,

Ich habe auch so eine die so manetisch zu geht

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja dann ist doch geklärt :)

Kommentar von S20000 ,

Neu ist die Hülle nicht, gibt es schon seit iPad 2

Antwort
von SasslySassly, 43

Ja Lautsprecher magnetfeld

Kommentar von S20000 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community