Ist es normal das man einen lieblingsrapper hat und auch zwar andere in der selben Gruppe auch singen aber man halt den am meisten mag,?

2 Antworten

Ja vollkommen normal.

Boybands z.b. sind oft absichtlich so konzipiert das die Typen die die Musiker spielen eben sich möglichst nicht überschneiden. Sodass jeder seinen Liebling haben kann. Und somit mehr chancen sich ergeben das Fans entstehen.

Die nutzen quasi den Fakt aus das Menschen ihre Lieblinge haben.

Kann gut möglich sein das es bei der Rapper Gruppe nicht anders ist.

Klar, völlig normal
So geht es mir mit Storm Seeker
Ich mag den Leadsänger mehr, als die anderen 4
Und bei Mono Inc mag ich Katha Mia mehr als die Jungs

Iamnewhere318
Fragesteller

Aber es heißt nicht das man die dann nicht mag weil den Rapper kennen halt nicht viele und ich fühle mich halt dann wie ein gangsta obwohl ich keiner bin und sein will, ich habe halt auch viel gutes von ihm gelernt