Ist es normal das ich mit 27 auf 40 jährige Frauen stehe?

7 Antworten

Bei sexueller Anziehung gibt es eine Vielzahl von Vorlieben und Neigungen. Wenn beide alt und reif genug sind und einverstanden sind, ist irgendwie alles normal. Was du beschreibst, auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das kommt recht oft vor das man als Mann auf ältere Frauen, oder als Frau auf ältere Männer steht. Ist völlig normal, mach dir keine Sorgen.

Ja ist total normal. Google Milf

und noch was … wenn du eine lange Beziehung willst..- wenn Du 50 bist ist sie 63 Jahre…

ich persönlich denke es ist im Moment der Kick für Dich… langfristig willst Du eine Familie und dann kommt automatisch der Wunsch nach einer jüngeren Frau.

genieß die Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ja aber was nicht so normal ist das du mit 27 fragen musst ob das normal ist.

Klar ist es normal, sonst wäre es ja bei dir nicht so☺️