Ist es normal, das ich gerne ein Hund wäre und Hundefutter essen möchte?

7 Antworten

Das ist sicher nicht normal. Solange du es aber nur zu Hause machst und keinen beißt ist es harmlos.

Nein das ist nicht normal, du solltest vielleicht mit vertrauten Personen drüber sprechen und vielleicht einen Psychologen aufsuchen.

Guten Appetit

https://www.terracanis.com/

Es gibt nichts was es nicht gibt und manche Menschen sind halt einfach nicht normal

Nein aber seit Domian weiß man, dass es nicht s gibt, was es nicht gibt. Also bist bestimmt nicht der Einzige aber es ist auch weit entfernt von normal

Normal ist es nicht, aber wenn es dich glücklich macht

Falls du willst, kannst du dir ja professionelle Hilfe suchen, falls dieser Wunsch Oberhand nimmt