Ist es normal das es mich anmacht von leuten extreme sexuele challenge zu bekommen?

5 Antworten

Was heisst schon normal? Die mehrheit würde es wohl nicht machen. Aber hat ja jeder andere vorlieben. Solange es dir gefällt und du keine anderen damit belästigst, kannst du es frei ausleben.

Normal im Sinne der Mehrheit der Bevölkerung entsprechend sicherlich nicht. Aber hey, normal wird ünerbewertet. Was ist schon normal? Solange du niemandem schadest und nichts tust, das deine Grenzen übersteigt, ist es sehr schön sich frei auszutoben. Also mach das ruhig wenn es dir nen Kick gibt. Find ich absolut legitim.

Also ich stehe auch auf sowas. Mag es wenn es Richtung Zwang und Erniedrigung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Finde es auch cool ne Art Sklave zu spielen.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die und die Tatsache das du ein Kerl ohne Freundin bist, lässt darauf deuten - du bist ein incel