Ich kan mich nicht mehr anmelden in der Alexa app ich gebe ales richtig ein dann mus ich noch ein sicherheitscode eingeben dan drücke ich anmelden geht nicht?

1 Antwort

Hast du zu oft falsches Passwort eingegeben? Checke mal deine eMails, ob etwas von Amazon gekommen ist. Ansonsten probiere dich ganz normal bei Amazon anzumelden( Im Browser). Wenns funktioniert haben die evtl nur mit der App im Moment Probleme, dann abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung