Ist es normal das dieses runde knochendings am handgelenk rausguckt?!

8 Antworten

Ich vermute, du meinst das Ellenköpfchen (der Knochen, der auf der Seite des kleinen Fingers hervorguckt). Das ist ganz normal. Sie sind halt unterschiedlich gut sichtbar bei den Menschen.

http://www.dr-gumpert.de/html/elle.html

Je nachdem wieviel Körperfett du in dem Bereich hast, und je nachdem wie groß/klein deine Hand/Arm ist kann das variieren. Natürlich liegts auch an den Genen, manche haben zum Beispiel ein eher rundes Gesicht, und manche ein eher "eckiges" Gesicht .

völlig normal, selbst wenn es ein sog. überbein ist. solange es dir keine beschwerden macht, ist das normal.

ja das ist normal kann aber auc sein, dass deins etwas zu groß ist frag einen arzt wenn es wirklich extrem auffällt

Bei dem einen ist es mehr,bei dem anderen weniger aber es ist völlig normal,Keine Sorge