Gibt es ein Limit wie dünn Handgelenke sein können.?

Mein Handgelenk... - (Körper, Knochen, Handgelenk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Limit liegt beim Durchmesser des Gelenkes selbst. Also wenn deine Haut weg ist (Zum Beispiel durch Verfaulen), der Gelenkknorpel ausgetrocknet und keine Adern, Sehnen und Muskeln mehr zur Hand führen, dann hast du das Limit erreicht.

Viel Glück!

dein handgelenk sieht im gegensatz zu meinem sehr dick aus

subsonic76  16.02.2012, 12:37

kann mich hier nur anschließen - bei mir auch.

Limit ist halt dann erreicht, wenn Du am Handgelenk kein Fett mehr zwischen Haut und Knochen hat - weniger geht nicht - außer Du besorgst Dir ne Flex ;-))

BVBandJBfan97
Fragesteller

aber mein handgelenk sieht im vergleich zu dem rest meines körpers so mikrig aus ._.

subsonic76  16.02.2012, 12:53
@BVBandJBfan97

Achso - es soll dicker werden?

Entweder Gewichtszunahme oder Muskelaufbau am Handgelenk xD