Ist es normal das die ps4 beim anmachen relativ laut ist?

5 Antworten

Ja ist sie. Meiner Meinung nach, ist das eig. der einzigste Nachteil an der PS4.

Jap meine ist auch extrem laut und ruvkelt stark war der größte fehlkauf

Alleswisserr  18.01.2016, 22:55

das solltest du mal reklamieren und einsenden, es liegt nicht an der ps4 selbst, sondern an deinem exemplar.

XXXNameXXX  18.01.2016, 22:57

Habe ich schon ist ja schon meine 2.konsole aber ist wieder das selbe problem aber die muss ich wohl wieder einsenden

Höchstens ein bis Zwei Sekunden.. Dann hat der Lüfter den Befehl bekommen, dass er mit so und so viel % Lüften soll. :)
Kann es auch an einer Disc im Laufwerk liegen? :P

Manchmal, kommt drauf an wie du sie aus machst, wenn du sie falsch ausmachst, also quasi einfach den stecker ziehst, dann läuft sie erstmal ziehmlich laut, manchmal ist sie bei mir auch so ziehmlich laut, aber das kommt eher selten vor, meistens ist sie eher laut beim spielen.

Jawohl! Beim starten von Spielen als auch beim anschalten.